1. Juli 2009

Deutscher Vizemeister 2009

Hy Leute,

Also, jetzt kommen endlich die Ergebnisse vom Samstag!!!
Wir mussten gaaanz früh aufstehen. Ich glaub' um sechs oder um halb sechs. Na gut, ich hab auch schon schlimmeres erlebt (Frankreich-2.00Uhr).
Und als wir dann in GG waren kam erst der 30m-Sprint, in dem ich mich als Gewinner im Halbfinale platzierte. Aber im Finale wurde ich wegen Dummheit nur vierter. Ach ja, übrigens; die längste Strecke waren 300m. Toll gell??? Es gab KEINE LANGSTRECKEN. :-(((
Dann kam der Parcours, der nur sehr kurz war, aber trotzdem holte ich mir den Titel.
Und dann in der ,ähem, längeren Strecke, also 300m wurde ich zweiter was insgesamt den
DEUTSCHEN VIZETITEL
für mich bedeutete. Ich war eigentlich ganz zufrieden, aber das mit den 30Metern da, ach ich könnt' mich in ***** beißen.
Der nächste Wettkamf ist an einem "Doppelwettkampfwochenende".
Einer in Wyhl bei Freiburg und einer in Römerstein auf der schwäb'scha Alb.
Keine Ahnung was zuerst kommt.
Bis dann,
Euer MPW ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen