16. Juni 2010

Bericht von den Süddeutschen Meisterschaften in Groß Gerau, 12.06.-13.06.2010

Hallo!
ich muss noch kurz von den Süddeutschen Meisterschaften in Groß Gerau vom vergangenen Wochenende berichten, aber zur Zeit bin ich ein ganz kleines bisschen im Schulstress. Gestern habe ich Latein geschrieben, morgen Englisch und am Freitag kommt noch Mathe... Latein habe ich heute schon zurück gekriegt und wenn Ihr wissen wollt, was ich habe müsst Ihr mich fragen, weil es mir zu peinlich ist, das hier zu schreiben. -Ist aber was sehr gutes ;-) ...
















Also, daher nur kurz: In GG hatte ich einen guten 500 Meter Vorlauf, bin aber im Halbfinale ausgeschieden, weil Tim Siegel Moritz und mich ausgebremst hat, so dass nur er als Sieger unseres HF das Finale erreicht hat und die anderen vier Finalisten aus dem zweiten HF kamen, weil der Lauf schneller war. Das hat mich schon etwas geärgert...
















Über 2000 Meter Punkte wurde ich sechster, weil ich es bei den Sprints nicht geschafft habe, Punkte zu holen und im Zieleinlauf dann noch zwei Plätze zurückgefallen bin.

Sonntags waren 1500 Meter und davor 1000 Meter dran, hier wurde ich 7. und 8. und habe dabei taktisch einfach mal ein paar Dinge anders gemacht, weil ich vor der DM noch ein bisschen probieren wollte.
Nun bin ich mir sicher, wie ich auf der DM meine Rennen angehen werde und stürze mich jetzt in die letzten zwei Wochen Training, bevor wir am 01.07. nach Geisingen fahren.
Die nächsten beiden Wochenenden haben wir jeweils noch Kadertraining und dann sind wir zusammen mit dem Heimtraining ganz gut vorbereitet ;-)

Ach ja, die Medaillen für T.E.A.M. Wielsch hat dieses Mal meine Schwester Enni geholt. Sie gewann über 30 Meter, wurde im Parcours nach einem Ausflug ins Gras zweite und stürzte kurz vor dem Ziel der 100 Meter noch, so dass sie da Dritte wurde.
Außerdem hat mein Papa am Sonntag beim Heilbronner City-Triathlon mit 2km Neckarschwimmen, ca. 70 Kilometer Rad fahren und 15 km laufen erfolgreich gefinished und kam auch ganz zufrieden nach Hause!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen