4. September 2010

Trainingscamp Wörgl vom 15.-19.8.

Hallo zusammen,

Jetzt, wo das Camp in Wörgl vorbei ist, berichte ich euch mal davon und vom Rest der Ferien!!!
Dieses Jahr war ich zum dritten Mal dort und es gab wieder gutes Trainig und tolle Attraktionen.
Zum Beispiel gingen wir ins wave, auch Wörgler Wasserwelt genannt. Dort steht auch der L2 (Doppellooping-Wasserrutsche), der erste Doppellooping der Welt, von dem viele sicher schon gehört haben. Allerdings durfte ich diese übelste Rutsche noch nicht rutschen, weil man 14 sein musste und 45 Kilogramm wiegen musste. Übrigens: An der Rutsche gibt es Notausgänge, Videoüberwachung und man startet aus 25 Metern mit fast 15 Metern freiem Fall, Hammer oder???



Es gab auch wieder einen Inline-Slalom, bei dem alle mitmachen konnten (nicht mussten). Letztes jahr wurde ich dritter, dieses Jahr vierter, aber das ist ja sowieso bloß just for fun! Das hat auch sehr viel Spaß gemacht.

Den fast "traditionellen" Spieleabend gab es dieses Jahr auch wieder, wenn auch nur mit einem Spiel: Lezte erraten mit dem Zettel am Kopf.

Training musste es ja auch mal geben ;-))) Ich war dieses Jahr in der Trainingsgruppe von Maurizio Lollobrigida, den viele sicher kennen (oder zumindest seine Töchter). Wir hatten eine richtig coole Gruppe und es war sehr effektiv und hat trotz aller Anstrengungen auch viel Spaß gemacht.

Das ganze Camp hat mir wieder Spaß gemacht und ich bin  sicher, dass ich nächstes Jahr auch wieder hingehen werde.

BB mpw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen