11. August 2013

09.-10.08.2013 Oberstdorf Summercamp Shorttrack Competition * Part 2

Hallo zusammen,

nun bin ich schon seit 10 Tagen in Oberstdorf und gestern ging das Summercamp mit dem offiziellen closing dinner und 185 Gästen zu Ende.
Es war wirklich alles toll und zwischenzeitlich hatten wir am Montag in größter Hitze einen 8km-Berglauf bis zur Nebelhorn-Mittelstation zu bewältigen und am Mittwoch eine Biaskate-Competition.

Den Berglauf habe ich relativ locker genommen und wir sind in einer Gruppe gelaufen, beim Biaskate hingegen wollte ich schon vorne dabei sein.... Das Anschießen hat dann auch super geklappt mit null Fehlern, aber im Rennen hatte ich einen anderen Schießstand mit einem sehr schwer zu schießenden Gewehr und habe mir prompt 3Strafrunden eingehandelt und damit meinen Laufvorsprung dummerweise vergeben.



Freitag und Samstag gab es dann den shorttrack-Wettkampf mit 1000 Metern (Sieg im B-Finale und damit Platz 5) und 500 Metern (Rang 8). Mit 49,5 kam ich schon fast an meine Vorjahreszeit dran und hoffe auf einen weiteren Schub in der kommenden Woche, denn ich fahre morgen nach München zum Kaderlehrgang, wo wir eine ganze Woche EIS haben werden :-))))))







Mika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen