25. März 2010

Milch+Baguette+Skaten=Frankreich

Hallo und damit sind es nur noch 7 Tagebis Frankreich. Ich freu mich schon voll drauf, denn letztes Jahr war das alles so geil. Im jüngeren Jahrgang Jugend wird dann ja schon etwas härter, aber es gibt ja auch was anderes als den Wettkampf!
Die Düne, (die Busfahrt☺), Das Baguette, die Zimmer jetzt weniger aber mir fällt bestimmt noch was ein.
   Hier sieht man wie ich auf dem Bett Storm für den nächsten Tag draufschraube und das ganze Bett dafür benötige. Links unten sind die eingepackten Baguettes.
Das wird dieses jahr bestimmt genau so super wie letztes. Und außerdem gibt es höchstwahrscheinlich auch einen riesen Bericht und mega viele Fotos!!!
Bis bald MPW

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß! Lasst Euch das Baguette schmecken!
    Ich wünsche Euch viel viel Sonnenschein und ein paar schöne, spannende Tage!!!!

    AntwortenLöschen