28. März 2011

Powerslide arena geisingen Junior team - Recall

Hallo zusammen,

Gestern war der recall des Powerslide arena geisingen Junior Teams.

Ich habe seit Freitag abend fürchterlichen Husten und zunächst dachten wir daher, dass ich gar nicht hin kann. Irgendwie haben aber alle Hausmittel zusammen mich soweit fit gemacht,dass ich mich auch einigermaßen bereit fühlte...

Wir haben uns zuerst erwärmt und machten danach 2 Dobbin-Sprints. Mit dem ersten Sprint war ich sehr zufrieden, denn ich bin endlich mal wieder eine gute 17er-Zeit gelaufen. Danach kamen zwei Technikübungen und ein 2000m-Punkte Rennen dran. Allerdings war der Punkte-Modus: 1. Runde: 1P, 2. Runde: 2P, 3. Runde: 3P u.s.w. Wir konnten dann noch alle Hockey spielen (freiwillig), um die Zeit bis zur Entscheidung zu überbrücken...

Danach kam die lang ersehnte Entscheidung.
Es lief super und nun bin ich im Powerslide arena geisingen Junior team !!!.
Ich bin total glücklich und sehr stolz darüber und freue mich sehr auf alles was mich nun erwartet.

Hier alle, die es gestern geschafft haben und nun meine Teamkollegen sind:

Mädchen:
1. Leonie Kugler (TSV Bernhausen)
2. Ronja Binus  (SSF HN)
3. Josie Hoffmann (RSV Blau-Weiß Gera)
4. Jenny Peisker (RSV Blau-Weiß Gera)

Jungs:
1. Mika Wielsch (SSF HN)
2. Lukas Iida (Schweiz)
3. Fabian Dieterle (SSF HN)
4. Ricardo Kugler (TSV Bernhausen)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen