8. März 2011

Casting für das Powerslide arena Geisingen Junior Team

Hallo zusammen,

es wird Zeit, dass ich Euch kurz vom Casting berichte!
Wir waren ca. 10 Jungs und 10 Mädels, die sich am Samstag, den 05. März in Geisingen der Jury stellten.
















Zuerst mussten wir zwei Sprints absolvieren, aus dem Stand und als Dobbin. Dann gab es zwei Technikübungen,die Scott Arlidge uns vorgemacht hat und die wir nachmachen mussten.
Danach folgte ein Interview in dem die Jury mit Scott und Katharina Rumpus uns einzeln verschiedene Fragen stellte ;-)))) Ich verrate Euch jetzt meine Fragen nicht, aber ich konnte sie glaube ich souverän beantworten ;-)))))
Den Abschluss bildete ein 3000 Meter Punkterennen aller Jungs zusammen. Hier liefen wir glaube ich ein ganz gutes Rennen und ich konnte gut mit Rici zusammen arbeiten, so dass die Cadetten gar nicht so weit weg bzw. sogar hinter uns waren.

Zum Abschluss folgte noch ein Hockeyturnier, solange sich die Jury zur Beratung zurückzog. Es war dann sehr spannend, denn Jeder bekam eine Tasche mit verschiedenen Präsenten drin und diejenigen, die sich für den recall qualifiziert hatten fanden zusätzlich in ihrer Tasche eine gelbe Matter Rolle und einen orangenen Zettel.

Somit sehen wir uns wieder am 27.03. in der arena Geisingen - ich freu mich drauf !!!!
Das casting hat schon großen Spaß gemacht und ich bin gespannt, was noch auf uns zu kommt ;-)))

bb
euer mpw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen