23. Februar 2011



Hallo zusammen,

Ja, langsam geht es wieder los mit denWettkämpfen. Jetzt fahren wir noch nach Geisingen zum WIC (09.04.) und dann steht auch schon das Kriterium in GG (16.+17.04.) vor der Tür. Ich freu mich schon auf die Saison und die bevorstehenden Wettkämpfe. 
Schulisch ist alles OK und ich bin gespannt aufs Schullandheim, das zwar noch ein halbes Jahr dauert, sich jetzt aber schon total spannend und spaßig anhört. Wie fahren auf die Nordseeinsel Sylt in eine Jugendherberge ganz am unteren Ende der Insel. Acht Stunden Zugfahrt stehen uns bevor, doch die Woche danach wird bestimmt super. Auf jeden Fall berichte ich davon und ich denke, dass ich auch ein paar Fotos habe. Übrigens, unsere Jugendherberg heißt "Puan Klent", hier kommt ihr auf die Seite.

Bald ist auch das casting fürs neue PS-junior-Team - am 5.3. in Geisingen. Ich bin gespannt und lass mich einfach mal überraschen! Auf facebook oder der arena-Homepage seht ihr auch ein Video mit allen Bewerbern

BB mpw



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen