10. April 2011

09.04.2011 arena Geisingen International

Hallo zusammen,

Am 09.04.2011 startete endlich die neue Saison so richtig mit dem ersten Wettkampf auf "meiner" Bahn in Geisingen. er harten TrainingZum Wettkampf arena Internatinal hatte sich die absolute Weltspitze getroffen und wir konnten hammerstarke Rennen ansehen und uns einiges von den Profis abschauen.
Wie Lin Lo knackte den Weltrekord im Dobbin-Sprint und konnte als erster Skater mit 13,98 Sekunden über die fliegenden 200 Meter unter der Schallmauer von 14 Sekunden bleiben.
Auch Bart Swings lief überragende Rennen und demonstrierte seine Stärke insbesondere in den beide Langstrecken, wo er das Feld deutlich hinter sich ließ.

Nach einer harten Trainingswoche sind wir mit unseren eigenen Ergebnissen auch ganz zufrieden.
Enni hat es echt gut laufen lassen und sich drei Einzelsiege und damit souverän Platz 1 bei den D-Schülerinnen geholt, bei mir war es Rang 3 im Gesamtergebnis bei ziemlich knappem Ausgang nach einem etwas schwächeren Dobbin-Sprint (Rang 4), einem ordentlichen 2000 Meter-Rennen (Rang 2) und einem mittelmäßigen 1000 Meter-Lauf , bei dem ich mir mit Rang 3 den möglichen Gesamtsieg vermasselte, den sich Matthias Hübers aus Frankreich sicherte, mit dem ich mich zwischenzeitlich mehrfach ganz nett unterhalten konnte ;-)))

Gruß
MPW



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen