5. Juni 2011

04.+05.06.2011: 21. Internationale Rollsporttage Gera

So, gaaaanz kurz:
Nach elend langer Fahrt sind wir gerade zu Hause angekommen und ich falle gleich ins Bett. Drückt mir die Daumen, morgen schreibe ich Physik und am Dienstag Geschichte... Leider bin ich wie fast immer am Wettkampf-WE nicht zum Lernen gekommen :-(

Mit meinem Wettkampf bin ich fast zufrieden, nachdem der Start am Samstag früh bescheiden war.
Nach einem Foul bin ich beinahe im 300 Meter Vorlauf ausgeschieden, dann aber doch noch ins Halbfinale gerutscht, wo wir einen sehr schnellen Lauf hatten, der mich als HF-Fünfter ins Finale gebracht hat, da im anderen Vorlauf nur der Sieger weiterkam... Im Finale konnte ich mich dann nochmals steigern und mit Platz 4 über die 300 war ich dann auch soweit zufrieden.

Heute früh hatte ich dann ein sehr gutes 3000 Meter Ausscheidungsrennen und die 2000 Meter Punkte waren soweit ordentlich - und nachdem unser Feld ständig bunt durcheinandergewürfelt wurde, wurde ich dann heute damit ZWEITER hinter Gawel Oficidalski aus Polen und punktgleichvor Moritz und Tobi.

bis dann !!!
mpw

P.S. auf besonderen Wunsch beeile ich mich auch mit der Collage ;-)))

1 Kommentar:

  1. Na das ist doch ein super Ergebnis! Baue darauf auf und denke immer an Deine STärken!!!

    Ich Drücke Dir weiterhin die Daumen!!!

    LG Sissy

    AntwortenLöschen