26. Juni 2011

23.-24.06.2011 Geisingen

Gleich nach dem Training am Donnerstag früh sind wir losgefahren nach Geisingen und meinem Papa hinterher, der die Strecke mit dem Rad in Angriff genommen hatte.
Ich habe ein bisschen bei eat-sleep-skate-repeat mitgemacht, am Nightrace teilgenommen, Anne & Thomas getroffen und die Tage einfach genossen ;-)))

Beim Nightrace waren 13 Venezuelaner da, die haben auch im Gästehaus übernachtet, so wie wir und damit war echte Stimmung geboten... Die Zeiten waren hammerschnell beim Dobbin-Sprint, Scott hat mit 14,260 locker gewonnen und die anderen waren auch extrem schnell... Ich kam voll aus dem Training raus, da wir am Vormittag auf dem OBI waren, und Nachmittags mit Thomas & Anne in Donaueschingen, somit habe ich es relativ gemütlich angehen lassen, mit Ausnahme der abschließenden 500 Meter, die waren echt nochmal ok.

hier seht ihr noch mehr Text und Bilder: http://www.arena-geisingen.de/de/arenaportal/news/detailansicht/article/448/thursday_night_race_mit_suedamerikanischem_flair.html

Nach dem Abendprogramm sind wir am Freitag gegen 22 Uhr dann leider schoon nach Hause, weil wir dieses Wochenende noch einiges machen mussten.
Jetzt habe ich noch vier Tage Schule und schreibe am Dienstag Mathe und am Donnerstag Deutsch, danach fahren wir nach Bayreuth und ich fühle mich ganz gut gerüstet für die DM ;-)))

Cia, bis bald
mpw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen