3. Oktober 2011

02.10.2011 Löwencup-Finale in Friedrichshafen



Hallo zusammen,

wir haben gestern eine ganz andere Wettkampf-Tour gemacht als sonst... Zunächst gezwungenermaßen (weil das große Auto kaputt ist) aber es war dann doch ganz cool und sehr entspannt mit dem Zug zu fahren !!! Es war ein total netter Tag mit Spass und netten Leuten und deshalb hat es sich schon gelohnt...
Abgesehen davon, dass wir mit 9 Pokalen im Gepäck nach Hause gefahren sind.

Enni und ich haben jeweils die Tageswertung sicher gewonnen (bestehend aus meinem letzten Parcours!, Sprint und Langstreckenrennen) als auch die Gesamtwertung. Überhaupt waren wir Heilbronner sehr erfolgreich, wir haben vier von 10 Gesamtwertungen gewonnen und noch drei zweite Plätze und einen dritten Platz - und das mit unserem Mini-Team! Somit wurden wir sogar dritter in der Gesamtwertung aller Vereine.

Enni hat jetzt die letzten fünf Wochenenden ihre Wettkämpfe gewonnen (Straßburg, Tuggen, Geisingen, Heuchelberg-Lauf (zu Fuß) und Friedrichshafen). Sie wird sicher auch im nächsten Jahr im Löwencup starten.

Ich hatte gestern jetzt mein letztes Schüler A Rennen und freue mich, als Cadett nun endlich Halbmarathons laufen zu dürfen, ansonsten werden wir nächstes Jahr auch etwas mehr im Eurpacup unterwegs sein, aber auch einfach immer wieder die schönen Rennen laufen, wo nette Leute sind und es SPASS macht !!!

Jetzt verabschieden wir uns ins Wintertraining!

Bis balb
mpw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen