Nach einiger Verspätung will ich jetzt vom Sleep Skate Eat Repeat (mein drittes) erzählen, weil ich im Winter sonst nicht habe, weil ja keine WKs sind - Jetzt wär das auch geklärt.
Am Freitagabend hats schon angefangen mit dem Nightrace, wo ich gleich mal ne neue Bestzeit gelaufen bin (Danke Ronja!). Dann gabs Abendessen im bistro, wo wir auch Kennlern-Spiele gespielt haben. War sehr spaßig und kreativ!
Am nächsten Morgen trafen wir uns in der arena und haben gleich auf Skates angefangen. An diesem Tag haben wir uns ausführlich mit dem Skateschritt uund der Geraden befasst, was in dieser tollen Gruppe sehr viel Spaßgemacht hat. Mit insgesamt drei Einheiten an diesem Tag waren wir alle reif fürs Abendessen und fürs Bett (zumindest ein paar).
Am Sonntag war die Kurve an der Reihe, wobei wir uns alle noch mal richtig ins Zeug legen konnten.
Nach einem etwas kürzeren, aber auf jeden Fall informativen Tag gabs noch Mittagessen. Hier konnten sich einige noch mal richtig stärken, denn für viele gíngs jetzt nach Norddeutschland zurück.
Ein kurzes, knackiges, informatives, cooles Camp ging zu Ende
immer wieder gern...
bb mpw
PS: Vielen Dank an Anne und Thomas, die uns vom Bahnhof abgeholt haben und gebracht haben (wir sind mit dem Zug hin und zurück gefahren) und die uns außer der Trainingsleitung einen Schlafplatz in der tollen Wohnung geboten haben!!!
war echt cool!!!!!
AntwortenLöschen