29. Januar 2012

28.01.+29.01.2012: Biberacher Hallensportfest und Fleiner crosslauf

Nachdem meine Schwester gestern bereits beim Hallenwettkampf in Biberach am Start war und dort einen Sieg (im Weitsprung) und einen zweiten Platz (im 3-Rundenlauf) erreicht hatte, hat sie es zusammen mit meinem Vater, dem Erpresser, geschafft, dass ich heute zum Haigern-Crosslauf an den Start gegangen bin.

Eigentlich sind mir 1.075 Meter viel zu kurz, aber ich habe es trotzdem gewagt, mich unter die Spezialisten zu mischen und bin mit 3:50 Minuten und einem vierten Platz sogar ein ganz ordentliches Rennen gelaufen...


Meine Schwester wurde nach einem starken Lauf Dritte und wird wohl die komplette Serie laufen, während ich selbst beim zweiten und dritten Termin voraussichtlich in Sachen Skaten unterwegs bin.... - zum Glück ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen