9. Januar 2012

08.01.2012 Schweizer Hallenmeisterschaften in Embrach

























Die Saison geht so langsam wieder los !!! - und startete für uns mit einem Abstecher in die Schweiz, wo es immer wieder schön ist. Auch dieses Jahr gab es wieder ein perfektes timing mit 6 Rennen für die Cadetten innerhalb von sechs Stunden und eine schnelle Abwicklung der Auswertung.
Faire Rennen und gute Konkurrenz war auch geboten und somit hat fast alles gepasst.
Meine persönliche Zufriedenheit kann man jetzt nicht unbedingt am Ergebnis fest machen, da ein 7. Platz in der Gesamtwertung zunächst nicht besonders gut aussieht, allerdings hatte ich eine Hammer-Trainingswoche hinter mir und spreche mit meinem Vater nur deshalb wieder, weil er mich nach unserem kleinen Lauf am Freitag abends noch ins Kino eingeladen hat..... Außerdem stand ich am Samstag das erste Mal wieder auf Skates und hatte erhebliche Probleme mit der Umstellung vom Eis....

In Embrach war ich dann mit meinen 1000 Metern ganz zufrieden, nachdem ich mich von Rennen zu Rennen steigern konnte und mit Hilfe von Livio auch mein Materialproblem verbessern konnte ;-) DANKE nochmal - Du hattest recht !!!

Enni ist dieses Jahr auch wieder im jüngeren Jahrgang zu finden und startet als Schüler C. Hier hatte sie zwei jahrgangsältere Tschechinnen aus Prag vor ihr, belegte aber dahinter einen sicheren dritten Platz und hatte ganz ordentliche Läufe über 200, 100 und 300 Meter.

So, die nächsten beiden Wochen muss ich auch mal was für die Schule tun, denn das Halbjahreszeugnis steht an.... aber besonders die nächsten Wochenenden sind voll von Kadermaßnahmen und Trainings !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen