25. März 2012

Haigerncross Teill III (Finale) und Training, Training....

Hallo zusammen,

es wurde schon öfters gewünscht, dass ich mehr blogge, aber zur Zeit gibt es nicht wirklich viel zu berichten, außer dass wir natürlich ordentlich trainieren ;-)
Heute zum Beispiel auf unserer Heilbronner Spezial-Bahn, mit Extrem-Gerade und einer Kurve in der ich jeden Preis der Pflastersteine auswendig kenne...

 

Somit konnte ich mich auch um den dritten und letzten Lauf des Haigerncross drücken, bei dem Enni natürlich unbedingt an den Start gehen wollte, um sich einen Podestplatz zu sichern.
Dies gelang ihr dann auch ganz gut, obwohl sie gestern Kadertraining hatte und heute etwas schwere Beine, denn sie wurde Dritte in der Gesamtwertung der Mädels U10 !!!

Gerne wären wir heute auch in Marktoberdorf an den Start gegangen zum Hallenwettkampf, das haben wir schon öfters gemacht indem wir Samstags Ski fahren waren und dann quasi auf dem Rückweg bei dieser Bayern-Cup Etappe, doch das Training am Wochenende und eben dieses cross-Finale waren dann doch wichtiger...

So, ich bin dann mal trainieren bei diesem Traum-Hammer-Wetter !!!
Ciao, bis bald !

MPW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen