11. März 2012

Im Skiurlaub....

... war es klasse wie immer !!!
Wir hatten geniales Wetter, eine schöne Wohnung und konnten Skifahren ohne Ende.
Ich war boarden, habe mich mit meiner Mutter beim Langlauf am Burgstall gebattled und abends durfte ich immer bei den shorttrackern vom EC Oberstdorf mittrainieren. DANKE dafür an Joachim Knöckel und sein Team!!! Außerdem waren wir noch beim Skifliegen und natürlich nach einer kleinen Wanderung zum Essen in Besler's Schwand ;-)))

Boardbilder muss ich noch ein paar raussuchen !!!

Als wir zurück gekommen sind, war Sonntags dann gleich Bundeskadersichtung in Darmstadt und zum ersten Mal auch wieder im Freien in GG auf der Bahn. Da war ich noch etwas platt vom Urlaub, aber langsam freuen wir uns alle wieder auf DRAUSSEN ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen