21. Mai 2012

04.05.-06.05.2012 Europacup Heerde

Zu Heerde gibt es nicht so viel zu sagen, außer, dass ich meinen ersten Sturz mit Gesichtsverletzungen hatte... - und in der Woche drauf Konfirmation...

Mit meinem Einzelsprint war ich sehr zufrieden und am Samstag hatte ich ein richtig gutes Punkterennen im Finale, nachdem der Vorlauf nicht so ganz perfekt war. Leider bin ich aber ca. 5 Runden vor Schluss übelst gestürzt und habe mich an verschiedenen Stellen geprellt und geschürft, so dass ich nicht mehr zu Ende laufen konnte. Daher wurde ich nur 16.
Am Sonntag im Ausscheidungsrennen lief ich zwar, mein ganzer Körper schmerzte aber, so dass ich nicht mehr viel bewegen konnte.

So, dann stand eine Woche REGENERATION an bis zu meiner Konformation an einem wettkampffreien Wochenende....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen