30. April 2012

28.04.-29.04.2012 34. internationales Kriterium Gross Gerau


   So jetzt ist der bericht da: (Ich hab die Zeit gefunden, ihn zu tippen.)
Also, nachdem ich mich entschieden habe, am Fr doch zu starten, bin ich dann auch den Sprintcup gelaufen, welcher nicht zu meinen Spezial-Disziplinen gehört. Mein Ziel -unter 30s zu bleiben- habe ich erreicht. Das wars für den Fr. Wir sind abends wieder nach Hause und am Sa Morgen wieder gekommen. Sa auf So haben wir aber dann doch dort geschlafen. Am Samstag gings los















So jetzt ist der bericht da: (Ich hab die Zeit gefunden, ihn zu tippen.)
Also, nachdem ich mich entschieden habe, am Fr doch zu starten, bin ich dann auch den Sprintcup gelaufen, welcher nicht zu meinen Spezial-Disziplinen gehört. Mein Ziel -unter 30s zu bleiben- habe ich erreicht. Das wars für den Fr. Wir sind abends wieder nach Hause und am Sa Morgen wieder gekommen. Sa auf So haben wir aber dann doch dort geschlafen. Am Samstag gings relativ früh los mit den Cadetten, doch eigentlich waren wir uns recht unsicher, ob ich überhaupt laufen sollte, denn ich hatte Husten und irgendwie etwas Bauchweh (vom Husten...) sodass mich das schon ein bisschen behinderte. Trotzdem wollte ich jetzt mal den Sa abwarten und laufen. Hier also das Programm:
  • 1000m-Vorläufe: die waren nicht der Brüller und deshalb wurde ich da nur 50.......
  • 3000mP-Vorläufe: die waren jetzt etwas besser und ich so war ich im A-Finale, was dann am Sontag gelaufen wurde
Kommen wir also zum Sonntag. Meiner Erkältung ging es etwas besser und jetzt wollte ich das einfach durchziehen. Das Wetter war nicht sooo gut, aber die Sonne kam immer mehr raus und so wurde es fast genauso heiß wie am Samstag.
  • 3000mP, Finals: ich war im A-Finale und war dann mit meiner Platrzierung relativ zufrieden. Ich wurde 25. wo ich dann also den EM-Quali-Punkt um einen Platz verfehlt.
  • 3000mAuss., Finals: ich war dann also auch automatisch im A-Finale der Ausscheidung, welche eigentlich meine Disziplin ist. Eigentlich, denn ich hatte Pech, wie es in einer Ausscheidung oft vorkommt und so wurdeich wieder 25. grrrrrrrr. Und ich habe den Quali-Punkt schon wieder versäumt.
Na ja, jetzt muss ich halt noch ein bisschen wachsen und dann folgen noch einige andere Wettkäpfe...
CU mpw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen