18. April 2012

Spannende Zeiten....

... in den nächsten Wochen...

Hallo zusammen,

in den Ostrferien haben wir echt gut trainiert und hatten auch größtenteils Glück mit dem Wetter.
Cool war es wie immer auch am Ostertrainingslager und an weiteren Trainingstagen in der arena geisingen, wo wir uns auch auf das 3. arena international vorbereitet haben, das am kommenden Wochenende stattfindet.
Ich bion schon sehr gespannt, vor allem auch auf die spannenden Rennen der Aktiven, deren Dobbin-Zeiten etc.

In der Woche darauf geht es dann schon zum Kriterium nach Groß Gerau, wo dieses Jahr über 800 Teilnehmer aus 24 Ländern angemeldet sind. Davon sind 89 (!!!) Cadetten, ein absolutes Hammerfeld mit Teilnehmern aus Kolumbien, Italien, Frankreich, Schweiz, Spanien, Portugal, Dänemark, Österreich, Tschechien, Ungarn ... also alles was Rang und Namen hat....
Für mich startet der Wettkampf mit dem Sprintcup am Freitag. Dann folgen Samstags 1000 Meter und am Sonntag 3000 Meter Punkte bzw. 50000 Meter Elimination.

Das Wochenende vom 05.-07. Mai geht es zum Europacup nach Heerde/NL, wo ich ja auch letztes Jahr schon war, als ich hochgestartet bin.

Ja, und am Wochenende 12./13. Mai habe ich KONFIRMATION und somit KEIN RENNEN !!!

Hier seht Ihr meine Einladung, die natürlich auch ein kleines bisschen mit Skaten zu tun hat...

Bis bald, drückt mir die Daumen, bei allem was in den nächsten vier Wochen ansteht !!!

mpw


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen