8. Juli 2013

07.07.2013 BWIC und Löwencup in Meckenbeuren

Am Sonntag fand in Meckenbeuren der zweite Halbmarathon im BWIC statt und am Vormittag bereits der Löwencup. Als Trainer war ich äußerst erfolgreich, denn meine Schwester Enni konnte den Parcour und die Langstrecke souverän für sich entscheiden und auch die Sprintstrecke ging -nach einer Wiederholung des Finales- an sie, so dass sie mit der Optimalpunktzahl 150 auf PLATZ 1 stand und einen der genialen Designer-Pokale bekam.

Wie es mir erging habe ich auf dem Rücckweg von Meckenbeuren schon geschrieben, der Text ist aber noch auf dem Ipad und ich habe heute keine Zeit mehr... Infos folgen aber!!!

Nur kurz: Ich habe Platz 15 belegt und mein Team Cado Motus mein smile steht aktuell auf RANG 1 in der Mannschaftswertung ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen