4. April 2014

Blogsale

Heute habe ich meinen Sportschrank von Winter auf Sommer umgerüstet.
Da ich über den Winter etwas gewachsen bin, habe ich auch einiges aussortiert und biete hier 10 Inline-Rennanzüge zum Verkauf an:



Alle Anzüge wurden getragen, sind aber noch in gutem Zustand, ohne Flecken oder größere Sturzverletzungen.

Manche sind ganz selten oder mit Autogrammen versehen, hier eine genauere Beschreibung:

1
Bont "Fake"-Anzug, ganz tolles festes Material, stammt aus Kolumbien und den gibt es hier gar nicht, denn er hat einen Arena Geisingen Werbeaufdruck. Ist der kleinste der Sammlung und wurde von meiner Schwester getragen, passt ca. ab 5 Jahren bis etwas Größe 140 (ausgezeichnet mit Größe 10)

2
Belgischer Anzug, mit Autogramm von Andrez Munoz (meint meine Schwester, ist auch schon etwas ausgeblichen)

3
Columbianischer Langarmanzug, auch ganz tolles festes Material, trug auch meine Schwester bis vor kurzem, ich hatte ihn ein Mal an, ausgezeichnet ebenfalls mit Größe 10

4
Powerslide Anzug, allerdings auch aus Columbien und hier nicht so erhältlich ;-) festes Material
ausgezeichnet mit Größe 14, fällt aber auch kleiner aus !!!

5
Lazer-Anzug von Dimi, ebenfalls festes Material, ganz selten getragen
Größe XS

6
Powerslide Anzug, der Klassiker in Größe S (den habe ich 2x abzugeben)

7
Kemel Anzug, mein erster Heilbronner Anzug,


8
Maisch Anzug, der zweite Heilbronner Anzug, etwas dünneres Material, kleines Loch an der Hüfte
ausgezeichnet mit Größe 12/152,

9
und noch ein italienischer Anzug, leichtes Material, aber sitzt sehr gut
Größe XS

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir eine Mail an mika@wielsch-dental.de und gebt mir die Nummer durch und euer Preisangebot. Wenn ihr Maße benötigt, könnt ihr mir auch gerne mailen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen