19. August 2014

27.07.2014 Sport und Spiel am Wasserturm * Heimrennen in Mannheim


Gleich noch einen Sieg konnte ich dann Sonntags in Mannheim bei Sport & Spiel am Wasserturm erringen. Das Rennen wurde vom MERC ausgetragen und ich startete hoch zu den Aktiven Herren, da hier mit einigen Rhein-Neckar-Skatern und meinen Teamkollegen Christian und Slawa doch ein gutes Rennen zu erwarten war.
Es waren 4 Runden (ca. 4km) um den Friedrichsplatz am Wasserturm zu laufen und bei guten sommerlichen Temperaturen versuchte ich mit Christian Arlt und Wjatscheslaw Solomon einige Attacken zu setzen. Zwischenzeitlich konnte ich mich mit Christian und Kristian Nielsen (RNS) kurz absetzen, nachdem dieser uns das Leben echt schwer machte ;-)  Letztendlich wurde das Rennen in einem langgezogenen Sprint entschieden und ich gewann knapp vor Kristian Nielsen (RNS), Christian Arlt, Frank Weinberg (RNS) und Wjatscheslaw Solomon.
Bei den Kids gewann Enni und so kassierten wir beide ein nettes Preisgeld, welches wir im Urlaub dann wieder sinnvoll imvestierten ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen