19. August 2014

25.07.2014 Altstadtrennen Leutershausen


Am letzten Juli-Wochenende hatte ich noch zwei nette Trainingswettkämpfe.

Freitag abends ging es zum Altstadtrennen nach Leutershausen, wo innerhalb von 30 Minuten eine möglichst lange Strecke zurückgelegt werden musste. Wir waren mit 5 Mann von Cado Motus mein-smile am Start und nachdem wir uns immer abgewechselt hatten, trat ich in der Schlussrunde zum Spurt an und konnte meinen Vorsprung knapp vor Mathias Schill, Christian Arlt, Dieter Schellmann und Jochen Glasbrenner über die Linie retten. Das Team schaffte das Rennen auf dem abwechslungsreichen Kurs in 31:47min mit 18Runden, das entspricht ca. 18 Kilometern.
Direkt im Anschluss fand eine schöne Siegerehrung statt, bei der auch Enni auf Platz 2 bei den Aktiven Damen gut dabei war.
Ergebnisse unter: http://www.cvjm-leutershausen.de/app/download/9614516099/LEUTH14_Inliner_Gesamt.pdf?t=1406455346





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen