4. Mai 2009

Die Geschichte von Bart und Marten

Hallo zusammen,
Jetzt hat`s mich voll erwischt. Aber ich bin echt froh dass ich das nicht in N-U gehabt habe sondern jetzt. Aber jetzt habe ich Husten, Halsweh und gestern Abend habe ich dann noch Schnupfen bekommen. Heute Morgen war es mir soooo elend, dass ich nicht mal in die Schule konnte!

Ach ja, bevor ich`s vergesse. Wir haben jetzt fünf Goldfische in unseren Teich getan. Die drei kleinen gehören meiner Schwester und die zwei großen gehören mir. So, und jetzt ratet mal wie ich die beiden genannt habe!- BART und MARTEN (SWINGS). Hihihi! Super Namen, oder?
Ein Foto von den beiden Goldis folgt noch in Kürze (vorausgesehen ich krieg` sie zusammen auf ein Bild).
Euer MPW ;-)

1 Kommentar:

  1. Hi Mika,

    ich wünsche Dir gute Besserung ;-)
    und lern bitte noch Vokabeln, bis ich heim komme, gell???

    LG
    Mum

    AntwortenLöschen