22. Juni 2009

Der nächste Wettkampf...

sind die Nachwuchsbestenermittlungen am Samstag, 27. Juni 2009 ab 9:00 Uhr in Groß Gerau...
Also praktisch die Deutschen Meisterschaften für Schülerläufer.

Ich bin das erste Mal dabei, nachdem ich leider letztes Jahr in Anklam noch nicht gestartet bin. Der Ausgang ist völlig offen, Favoriten gibt es sicher mehrere, nämlich Alexander, Rici und sicher auch die Geraer, naja und ich vielleicht auch ;-)



Bis jetzt haben leider nur 10 Schüler A11 gemeldet, ich glaube, alle anderen getrauen sich nicht...

Flori Berg und Tobias Gerhardt aus Gera, Ricardo Kugler aus Benrhausen, Alexander Emele und Maximilian Römer aus GG, Malte Grieswelle aus Heepen, Justin Hanisch aus Luckenwalde und wir drei Heilbronner Johannes Dieterle, Niklas Vogel und MPW

Die Strecken werden sein:
30 Meter Sprint, Geschicklichkeit und 300 Meter

Drückt mir schon jetzt die Daumen, dass ich gut abschneide!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen