1. September 2009

Berichte vom Urlaub & vom camp in Wörgl

Hallo Leute, schon lang nimmer gesehen.
Jetzt schreib ich mal etwas vom Urlaub. Wir sind Freitags nach Oberau in der Nähe von Wörgl gefahren in eoine Ferienwohnung. Ich blieb Samstag und Sonntag noch bei meinen Eltern. Und am Sonntagabend hat endlich das Wörgl-Camp angefangen. Berichte kommen nacher. Am Donnerstag haben mich meine Eltern wieder abgeholt und wir wollten gleich ins Allgäu fahren, aber wir blieben noch einen Tag länger; das war nicht so stressig und die Wohnung war auch voll Luxus.

Am Freitag sind wir dann gefahren. Im Allgäu haben wir viele

Wanderungen gemacht. Das Wetter war traumhaft. Mum sagt, dass wir seit vier Jahren nicht mehr so tolles Wetter hatten.

Jetzt zu Wörgl.
Am Sonntagabend noch stellten wir uns alle vor und so. Im Training machten wir Ausscheidungsrennen, Sprints, alles was man als Speedskatingdisziplin kennt. Videoaufnahmen, u.s.w.


Wir mussten auch immer hochlaufen zu unserer Unterkunft, wo das Essen so lecker ist. Wenn man Glück hatte wurde man auch mit dem Bus gefahren. Wir waren an einem Badesee. Mann, da gab es so geile Rutschen. In Youtube gibts ein Video vom Camp, da rutsch ich grad die Rutsche runter. Im Stehen. Das hat fast niemand bis ganz runter geschafft.


Ich geh auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Wir haben mitgemacht bei den Tiroler Meisterschaften im Down-Hill. Ich wurde dritter. Einfach so. Ich hab das zum ersten mal in meinem Leben gemacht und werde bei meinem ersten Wettkampf gleich dritter. Tja, das war voll cool. Aber jetzt ist es vorbei, vorbei, vorbei, WÄÄÄÄÄHH!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen