20. September 2009

ebm papst 2009

Hallo Leute,
lang nicht gesehn.
Am 13.9. bin ich mit Familie nach Niedernhall gefahren. Papa lief den Marathon, Enni den ironkid oder Duathlon und ich? Ich bin die 26km Inlinerstrecke gefahren. So lang bin ich noch nie gefahren.
Das Rennen verlief sehr gut. An der Wende gab es eine Verpflegungstation. Ich fand schnell eine Gruppe. Alles war ganz toll. UNd vor allem-SAHNEASPHALT, nur Sahneasphalt. das Wetter hat gut mitgemacht, zwei tote Igel lagen auf der Fahrbahn und meine Zeit war eigentlich auch ganz ordentlich. 45,54.
Enni brachte ihren Duathlon mit 1.Laufen, 2.Radfahren, 3.Laufen gut hinter sich. Es war eine schöne Erfahrung und alles war gut.
Jetzt kommt noch die Future-Cup Endetappe.
Bis bald
Euer mPW ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen