5. September 2009

Löwencup Seeheim, Samstag 30. August 2009

Und nun berichte ich auch noch kurz vom Wettkampf in Seeheim.
Nach einer langen Fahrt mit bissle Stau kamen wir dann knapp an.
Im Parcour, der über ne` halbe Runde ging (200m-Bahn) wurde ich zweiter und dann kam das WUNDER, ich hab den Sprint gewonnen!!! - Aber in der "Langstrecke" über 500m wurde ich noch zweiter (hinter dem Alexander Emele) und dann auch noch insgesamt zweiter hinter Alex, vor Ricardo.



Enni ist ihre erste Staffel gelaufen. Die haben nämlich gemischt: Schüler C, Schüler B, Schüler A, und ein Jugendläufer. Sie hat einen tollen Wettkampf gemacht und auch im Sprint, in der Langstrecke und im Parcours gewonnen!

Mein Freund Ricci kam nach dem Wettkampf zu mir und hat dann von Samstag auf Sonntag und von Sonntag auf Montag bei mir geschlafen. Das war auch cool. Jetzt kommt noch ein Kadertraining in Großbettlingen.

Bis dann Euer MPW ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen