6. April 2010

1000 Baguettes später 2 vom 02.04.-06.04.2010

Hallo zusammen,

Seit heute Nachmittag bin ich im Trainingslager in Geisingen, nachdem wir zurück sind
vom 3Pisten Wettkampf in Frankreich. Es war echt cool und ich habe meine Ziele gut erreicht.

Beim ersten Rennen in Pibrac wurde ich in einen Sturz verwickelt
und landete deshalb nur auf Rang 22.
seht ihr mich hier liegen? Ich rappel mich nochmal auf und renne um mein Leben weiter,
aber so alleine hat man echt keine Chance... MIST!!!

In Valence lief es am Ostersonntag schon besser und
ich wurde im Regenrennen auf dem Straßenkurs 8.


Der beste Tag folgte dann in Gujan Mestras auf meiner Lieblingsbahn,
wo ich mir den 6. Platz unter den 64 Startern in meiner Altersklasse sichern konnte.

Somit wurde ich insgesamt guter 8. im Gesamtklassement -
da kann man als "jüngerer" echt nicht meckern!!!
 Bis bald zu GG, MPW ☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen