12. April 2010

Trainingslager in der arena Geisingen

Hallo zusammen,
Jetzt will ich noch etwas über das Trainingslager in Geisingen berichten.
Also, die Bahn ist so was von geiiil, denn der Vesmaco-Belag ist irgendwie genau wie in Weinfelden, nur viel viel feiner.
Es gibt die große, überhöhte Außenbahn in orange, die lilane "Innenbahn" mit vier Pfeilern in der Mitte und das gelbe Innenfeld. Die Farben haben mir natürlich die anderen alle gesagt, weil ich ja farbenblind bin und das gar nicht sehe... Irgendwie sind die Farben aber so, dass es mir schwindelig wird und ich sie nicht so recht unterscheiden kann, also das lila und das orange. Zuerst dachte ich ja auf der Homepage von der arena, dass diese knalligen Farben nur zur schematischen Darstellung dienen, aber jetzt sind die tatsächlich so!


Hier sieht man die Arena etwas mit einem Teil des Straßenkurs


 Hier sieht man den langen Tisch an dem wir immer gegessen haben.


 Hier sieht man das auftragen des Vesmaco. Ziemlich flüssig, oder?
Und alles von Hand.

 
 Und hier ist noch einmal die gesamte arena, wo innen schon das Vesmaco drauf ist.

 
Kann man sich gar nicht vorstellen, dass da jetzt edles, dunkles Holz als Tribüne drauf ist, oder?

Das Trainingslager war in zwei große Gruppen aufgeteilt und die Gruppe der "Kleinen" (Jugend und jünger) in drei Leistungsgruppen, die wir in einem Rennen ermittelt haben. Ich war mit Moritz, Leonie, Ricardo u.v.a. in der ersten Gruppe und es war echt gut, mal so viele starke Trainingspartner zu haben.
Ricardo hat sich am vorletzten Tag leider den Ellenbogen gebrochen - und das noch vor meiner Nase - AUTSCH !!!! Rici, ich wünsch Dir gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben jeden Tag zwei Trainingseinheiten gehabt und im neuen Gästehaus der Arena gewohnt. Dort war es auch "einfach genial". Wir hatten ein Achterzimmer, aber es hat ganz gut geklappt.
Es gab jeden Tag leckeres Essen und einen sehr gemütlichen Aufenthaltsraum mit Flachbildfernseher ;-)

Kurzum: Das Trainingslager hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank an die netten, engagierten Trainer/innen.

1 Kommentar:

  1. Die Arena ist voll cool geworden!!!
    Bis auf kleine Bodenwellen ist sie sowas von perfekt!!!!
    Das kann man nicht in Worten fassen.

    AntwortenLöschen