17. April 2010

Bilder aus der arena Geisingen

Hallo zusammen,
Also, das Wichtigste hat meine mum ja schon geschrieben. Jetzt folgen noch ein paar Bilder.  Heute war mal mein Papa mit beim Wettkampf, deshalb sind die Bilder auch noch nicht so perfekt geworden (das lernst du auch noch, Papa :-)
Mit meinem Ergebnis war ich im 1.500 Meter Rennen ziemlich zufrieden. Meine taktischen Anweisungen konnte ich heute gut umsetzen und zum Schluss hat mir nur eine Rolle zum 2.Platz gefehlt.


















Grrrrrrrrr! - Yeaaaaaah!












Ronja auf der Couch im Innfield
















Papa hat sich im shop auch wohlgefühlt ;-)


So "dekoriere" ich bei mir zu Hause auch meine Rollen.

Hier das 1500-Meter Rennen

Das war der Wettkampf in Geisingen in der neuen, geilen arena.
See you in gg!!! MPW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen