Schon eine Woche nach der DM hat es uns (Ronja, Enni und mich) nämlich wieder nach Geisingen gezogen, weil es einfach schön dort ist! Wir hatten gute Rennen, teilweise starke Gegner, leckeres Essen, einen Rasensprenger und nette Skater aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich.
Zum Start liefen wir einen Dobbin-Sprint und ich konnte hier meine Bestzeit auf 17,6 steigern, womit ich Matthias Schwierz langsam etwas näher komme. Allerdings ist Bart Swings am Donnerstag 14,2 gelaufen, da müssen wir noch ganz schön was drauf packen.... Damit war ich erster, ebenso Ronja, wir sind auch beide nur ein Mal gelaufen, das hat gereicht. Enni hat ihr erstes Rennen über 100 Meter auch gewonnen.
Dann war eine kurze Pause, in der wir den Rasensprenger nutzen konnten, uns etwas abzukühlen.
Im dritten Durchgang bin ich auf 1000 Meter gleich vorne weg gelaufen und habe nochmal sicher gewonnen, Enni hat über 200 auch das dritte Mal gegen ihre Freundin Jana aus der Schweiz gewonnen.
Damit hatten wir dann alle drei den Gesamtsieg in der Tasche und traten nach einer kleinen Runde Volleyball und einer Wurst zufrieden die Heimreise an.
glückwunsch euch dreien!!!! mit 3 bällen als preise könntet ihr glatt volleyballer werden :-P
AntwortenLöschenliebe grüße
sissy