1. Juli 2010

Auf nach Geisingen und DANKE SISSY !!!

So, nun sind es nur noch wenige Minuten, bis wir losfahren nach Geisingen zu meiner ersten "großen" DM. Eigentlich war ich ganz entspannt bisher, doch leider haben sich diese Woche noch ein paar Dinge verändert... Meine Trainerin Sissy wird leider nicht dabei sein   :-(((    Ich kann sie aber voll verstehen!!!!!!

Liebe Sissy,
DANKE FÜR ALLES, was Du für mich/uns getan hast. Ich werde das ganze Wochenende kämpfen und alles geben - für MICH - aber auch für DICH !
Ich weiß, dass es sowieso nicht einfach werden wird, aber ich werde nicht aufgeben !!!

Dein/Euer  MPW




1 Kommentar:

  1. ich drücke dir ganz fest die daumen- glaub an dich und du weißt, was du kannst.

    ...der weg ist das ziel...

    lg und sprinten bis zum ziel :-P
    sissy

    AntwortenLöschen