Wir sind am Freitag nicht zum Sprintcup gefahren, weil ich sowieso nihct so auf den Sprint gesetzt habe und er ohnehin ausgefallen ist *g*.
Deshalb standen nur die 1000m, die 3000 Punkte und die 5000 Ausscheidung auf dem Programm.
Am Samstag waren die gesamten 1000m dran, sowie die 3000m Punkte-Vorläufe. Der Rest erfolgte also am Sonntag.
Am Samstag hat es glaube ich den ganzen Tag durchgeregnet. Alles war nass! Über die 1000m habe ich Platz 30 erreicht. Danach kamen die Punkte und ich kam im dritten Vorlauf ins B-Finale. Die ersten zwei aus dem B-Finale gehen ins A-Finale. Ich war leider nicht unter den ersten zweien im B-Finale, sondern wurde im Zieleinlauf vierter, konnte aber keine Punkte sammeln. Macht Platz 41 über die Punkte. Über die Ausscheidung war ich dann automatisch im B-Finale, hatte aber trotzdem die Möglichkeit, mich hochzuarbeiten. Dieses Rennen war mein bestes. Ich konnte bis zum Schluss durchlaufen und wurde im Zieleinlauf vierter. Macht 34. Platz über die Ausscheidung. Dieses Jahr war also nicht soo viel drin, auch wegen Gegnern, die teilweise 1 1/2 Köpfe größer sind als ich. Egal, warten und es später versuchen. Gesamt bin ich 36. geworden. Es waren 90 Kadetten am Start und somit bin ich immer noch an der Spitze des zweiten Drittels, oder klar in der ersten Hälfte, womit ich mich ja nicht verstecken muss.
Organisatorisch war Groß-Gerau wie immer gut. Es war zwar überall schlammig wie im Kuh- bzw. Schweinestall, obwohl es am Sonntag nicht geregnet hatte, aber dafür können die Veranstalter ja nichts. Es ist schon länger her, dass es in GG mal nicht den ersten Sonnenbrand des Jahres gab ... :-)
Aber jetzt freue ich mich schon auf Mittwoch !
Ich starte in Frankfurt bei der Skate Challenge !!!!
Bis bald
MPW
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen