6. Mai 2013

Produkttest: Cado Motus DualBox®5 4x100 12,4"


An dieser Stelle möchte ich Euch mal meine neue Schiene vorstellen:

Am 27.04. habe ich sie in Groß Gerau bekommen und direkt vor meinem Rennen montiert und gleich getestet.

Es ist die neue Cado Motus DualBox®5 4x100 Schiene, für mich mit der Länge von 12,4"
(Lochabstand 195mm)

Ich hatte bis dahin noch eine 12,0"-Schiene im Einsatz, weil mir die 12,8" bei meiner Größe und meinem Gewicht doch etwas zu lang war.
Die DualBox ist super leicht (WT3-Aluminium, CNC-unterstützt gefräst) und wendig, durch die DualBox-Technologie aber auch sehr stabil.

Sie sieht klasse aus, da sie schön schlank ist und viel von den Rollen zu sehen ist und hat sich nach einer Woche Training bei mir dann auch gleich beim Halbmarathon in Frankfurt bewährt!

Diese Schiene absorbiert die Vibrationen von unebenen Böden und gibt mehr Kraft aus dem Abdruck zurück als jede andere Schiene.

Der Preis dieser Schiene liegt bei 225,00 €.
Für 110mm kostet sie 265,00 €.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen