13. Mai 2010

Vor dem WK in Gera...

Hallo zusammen,
gestern sind wir von uns aus losgefahren nach Gera. Nach sechs Stunden kamen wir nach ewigem Stau in Gera an. Es gab dann Maultaschen mit Kartoffelsalat als Abendessen und heute sind wir schon auf der Bahn gewesen. War super,mal wieder auf ner richtigen Bahn zu fahren. Jetzt gehen wir minigolfen und danach ein Eis essen. Ich freu mich schon auf den WK. Wird bestimmt voll cool. Der WK beginnt ja erst am Samstag. Dort hab ich nur einen (hoffentlich drei) 300m-Lauf und noch Staffel. Am Sonntag kommen 2000mPunkte und die 3000m Ausscheidung. Liebe Grüße an meine Eltern und an meine Schwester. Mir gehts sehr gut :-) (alles Gute zum Vatertag, Papa!!!)
bisbald MPW

2 Kommentare:

  1. Hi Großer!
    Schön, von Dir zu hören, war gerade ganz erstaunt, dass Du von unterwegs bloggst!
    ICh wünsch Euch VIEL SPASS und lass es krachen am Samstag und Sonntag ;-)

    Liebe Grüße
    Mum und Enni, Papa läuft gerade

    P.S. Ich würde mich freuen, wenn Du auch Dein Erdkunde-Zeugs ansehen würdest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja klar mach ich!
    ronja hat fast das gleiche zu lernen :-)
    Mika

    AntwortenLöschen