4. Mai 2010

Was mich motiviert...

Diesen Spruch habe ich diese Woche in einer netten Mail bekommen und finde ihn sehr sehr sehr gut ;-) -wobei ich die letzten beiden Wettkämpfe zwar nicht unbedingt als "Niederlage" ansehe, aber ich hatte jetzt für dieses JAhr echt schon 'ne Menge Pech!

"Fast jeder Erfolg ist begründet auf einer vorherigen Niederlage...."

Aufgrund meiner Verletzung und noch ein paar weiterer kleiner Gründe stand ich jetzt mehr als eine Woche nicht auf Skates und habe auch sonst keinen Sport gemacht. Meinen schulischen Ergebnissen hat es mal gut getan ;-) aber sonst weiß ich jetzt noch nicht so recht wie es am Wochenende zu den BaWü-Meisterschaften aussehen wird... Drückt mir die Daumen, dass ich mit voller Kraft angreifen kann!

MPW

P.S.: "Das Geheimnis zum Erfolg ist niemals aufzugeben!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen