17. September 2011

17.09. Trainingstag in Geisingen mit dem GB-Racingteam

Ja, im September ist bei uns immer viel los (alle aus der family haben Geburtstag), doch für einen Tag in Geisingen ist immer Platz. Also waren wir heute mit dem GB-Racingteam in Geisingen. Die Großbettlinger und das Team haben uns also eingeladen. Es war ein toller Tag mit vielen Bekannten, die man vielleicht das letzte Mal vor dem Winter gesehen hat...
Nach zwei Trainingseinheiten, einer großen Mittagspause und nem leckeren Essen aus dem bistro, bin ich jetzt auch schon wieder zu Hause. Jetzt hab ich noch den Abend und morgen helf ich vielleicht ein bisschen beim Jungschartag mit (gleich bei uns vor der Haustür), denn ich bin ja Konfirmand. Außerdem gehe ich am Montag für etwa eine Woche mit meiner Schulklasse nach Sylt. Wir sind dort im Schullandheim in einer Jugendherberg (Puan Klent). Davon berichte ich dann auch...

bb mpw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen