5. September 2011

Neue Anzügeeee!!!

In Tuggen waren ja ganz viele shops und so und da waren voll coole Anzüge dabei, teilweise echt ein paar Schnäppchen...
Ich hab mir zwei rausgesucht. Die seht ihr hier. Ja, der eine ist ein bisschen crazy, aber ich wollte schon lange so ein rosanen (eigentlich vom SC Latella Wörgl, aber den gabs damals nicht in meiner Größe) Jetzt habe ich endlich einen :-) der rote ist aber auch cool, find ich weil er sehr bequem ist.



Sorry, das Foto ist jetzt etwas schlecht von der Qualität, aber normal macht ja auch meine mum die Bilder. Ich würde sagen, dass man aber trotzdem erkennen kann, dass der linke Anzug ROSA ist!!! Egal, es gab auch mal ne Zeit, da trugen (oder tragen) die Männer oder Jungs auch rosa Polos etc.

Bis nächste Woche dann in Geisingen
Wird bestimmt wieder toll!
lg MPW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen