11. September 2011

ebm 2003-2010

Heute nervt es mich so ziemlich...

Seit 2003 habe ich ununterbrochen beim ebm mitgemacht - und HEUTE darf ich aufgrund der Lizenzierung des Rennens und der damit verbundenen Altersbeschränkung nicht :-(((

Ich kann mich noch gut an 2003 erinnern, als ich das erste Mal beim iron kid gestartet bin. Ich war noch nicht mal fünf Jahre alt und konnte gerade so ordentlich schwimmen, dass ich gut durchs Becken kam, dann ging es schnell aufs Rad und hinterher noch eine Stadionrunde rennen.... Schon damals waren die Siegerehrungen schön, es gab tolle Preise und ein klasse Rahmenprogramm. Damals habe ich schon gerne Saltos am Bungee gemacht und bin mit allen Fahrzeugen gefahren, die es so gab.

Das Bild ist eine Collage von 2005, weil wir 2003 und 2004 noch nicht digital fotografiert hatten.
2005 war ich mit meiner Kindergartenfreundin Madleen am Start und bis 2008 war ich zum iron kid da. 2009 und 2010 bin ich dann das Inliner Rennen gelaufen und es hat so mega Spaß gemacht....

ebm - see you next year und dann geht's wieder los
bb mpw

Zur Info: Unten seht ihr den Post vom German Inline Cup in Geisingen!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen