4. Oktober 2012

03.10.2012 News

TRAINING ;-)

So, aufgrund einiger Nachfragen ein kleines update!
Bereits nach dem ebm habe ich ja die Skate-Saison beendet um mich auf die ersten shortrack-Wettkämpfe vorzubereiten. Jetzt werde ich allerdings nicht nach Rostock fahren sondern nach Belgien !
Der Grund dafür ist, dass ich noch keine Bestzeit, also eigentlich gar keine Zeit über die 500 Meter vorweisen kann, und damit keine Chance habe, in eine der drei Startgruppen eingeteilt zu werden, die eben nach einer "Rangliste" aus dem Vorjahr erstellt werden.....
Somit gehe ich also auf Zeitenjagd in Belgien und bin gespannt, was mich dort erwartet...
Im Training läuft es von Woche zu Woche etwas besser und ich bin ganz zufrieden mit allem.















Gestern hatte ich aufgrund des Feiertages die Gelegenheit am Vormittag mal wieder zum Skatetraining zu gehen. Ich war wider Erwarten ganz gut, obwohl ich mich ein bisschen schonen wollte, weil ich am Abend noch shorttrack-Training hatte.















Ich halte Euch auf dem Laufenden - bis bald!

mpw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen