23. Juni 2013

22.06.2013 Stuttgart-Lauf Löwencup: Ich als Coach

In den vergangenen vier Wochen habe ich meine Schwester ein bisschen trainiert, da sie seit der Süddeutschen Meisterschaft doch wieder mehr Spaß am Skaten gefunden hat und auch gemerkt hat, dass sie es eigentlich ganz gut kann...

Somit sind wir auch am Samstag nach Stuttgart gefahren, wo ich ich 2007 mein erstes Rennen gelaufen bin und Enni jetzt auch mit 8 Jahren am Start war. (Allerdings hat sie tatsächlich schon 2x gewonnen...)

Wir hatten lange überlegt, welche Taktik wir wählen sollen, sie hat dann aber direkt nach dem Start alles über den Haufen geworfen und ist ein einsames Rennen von der Spitze gelaufen. Saskia Kotz aus Großbettlingen konnte noch mithalten, aber es bestand keine Gefahr, den Sieg zu vergeben und Enni gewann die 1,4 Kilometer der C-Schülerinnen souverän.

Ihre Zeit hätte auch zum Sieg bei den B-Schülerinnen, sowie bei den Jungs C und B zum Sieg gereicht !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen