30. Juni 2013

Sporthaus Trinkner - DER Ausstatter für Teams

Diesen Monat haben wir unsere neuen Vereins-Trainings bekommen und ich finde, sie sind echt super geworden. Wie gut, dass wir Maik Trinkner im Verein haben, der selbst ab und zu die Skates schnürt und weiß, was wir mögen ;-)

Unter sport-trinkner.de oder auch auf facebook findet ihr sein Sortiment und viele Informationen.
Ganz ehrlich - Wir haben noch NIE eine so gigantische Auswahl an Turnschuhen und Chucks gesehen (und ich war schon in vielen Sportgeschäften, das könnt ihr mir glauben!)
Die Fußballecke interessiert mich selbst jetzt nicht wirklich, aber was es da an Farben zu sehen gibt ist schon beeindruckend.... und seine Laufschuhe sind wirklich vom Feinsten. Alles in allem hat Maik über 20.000 Paar Schuhe in Löchgau vorrätig- und für Teams bestellt er natürlich alles.
Was auch perfekt ist, ist sein Gerät zum Bedrucken der Team-Textilien, was dann auch vom Chef selbst gemacht wird.
Rechts findet ihr jedenfalls ein Banner vom Sporthaus Trinkner. Klickt einfach drauf und stöbert ein bisschen rum. Da ist sicher was für euch dabei !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen